Anabol Tablets für natürlichen Muskelaufbau

“Anabol Tablets” – wer diesen Markennamen hört, wird sicherlich zuerst an Methandienon-Tabletten aus Thailand denken. Die dort angebotenen, fünfeckigen, rosa Tabletten enthalten 5mg Methandienon, auch bekannt unter dem ehemaligen Markennamen Dianabol. Methandienon gilt weltweit als Medikament und zählt zu den anabolen/androgenen Steroiden. Neben Testosteron und Nandrolon (Deca Durabolin) zählt Dianabol zu den beliebtesten und am häufigsten verwendeten Steroiden. Allerdings gibt es neben den Steroid-”Anabol Tablets” auch ein Supplement mit gleichem Namen, welches dopingfreien Muskelaufbau verspricht.

Gainetic aus Großbritannien bietet unter dem Markennamen “Anabol Tablets” ein Supplement zum Muskelaufbau an, welches in erster Linie sicherlich über den Namen interessierte Kunden anlockt. “Anabol” bedeutet muskelaufbauend, also genau das, was Bodybuilder suchen. Wer sich dann das Etikett näher anschaut, stellt fest, dass diese Tabletten keine synthetischen Steroiden enthalten, sondern natürliche Sterole.

Gainetic Anabol Tablets Muskelaufbau

button_buy_nowGainetic Anabol Tablets, 180 Tabletten. Zum Best Price von 59,90 Euro gefunden bei Muskelnet Xtreme.

Was sind natürliche Sterole?
Natürliche Sterole sind Wirkstoffe aus Pflanzen, die entweder natürliche Steroide enthalten oder im Körper steroidartige Wirkungen entfalten. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass pflanzliche Sterole keine Wirkung auf den Körper ausüben, aber jeder, der schon einmal Tribulus Terrestris getestet hat, wird wissen, dass dies nicht stimmt. Wahr ist natürlich, dass pflanzliche Sterole nicht wirken wie anabole/androgene Steroide, aber das behauptet ja auch niemand. Fakt ist, gewisse pflanzliche Sterole können den Testosteron-Spiegel erhöhen, darunter Beta Sitosterol, Stigmasterol, Octacosanol und Campesterol.

RNA, DNA – was bringt das dem Muskelaufbau?
RNA und DNA kennt jeder aus dem Biologieunterricht. RNA (Ribonukleinsäure) und DNA (Desoxyribonukleinsäure) spielen eine große Rolle in Bereich der Erbinformationen. Sie sind an der Umwandlung von Nahrungsproteinen in Muskelprotein beteiligt und schützen den Organismus vor Abnormalitäten (Krebs). Bei der ständigen Erneuerung unserer Zellinformationen kann alles reibungslos verlaufen und wir bleiben gesund. Bedingt durch Umweltgifte (Nikotin, Alkohol, Schwermetalle, Umweltöstrogene) kann dieses Mechanismus jedoch gestört sein und wir werden krank. Im schlimmsten Fall verändern sich die Zellen und es entsteht Krebs. Die RNA und DNA in den Anabol Tablets unterstützt den Organismus in seiner einwandfreien Funktion und hilft dabei, Nahrungsprotein in Muskelprotein umzusetzen, was in einem sichtbaren Muskelaufbau mündet.

Extrakte aus Innereien? Wie bitte kann das den Muskelaufbau unterstützen?
Im alten Rom verspeisten Gladiatoren Löwenherzen, um mehr “Biss” zu bekommen und auch heutzutage werden Innereien von starken, wilden Tieren noch einige Mythen nachgesagt. Fakt ist, dass Tierinnereien erstmal nur ein Lieferant hochwertiger Aminosäuren sind. Argentinische Rinderleber in Tablettenform beispielsweise galt in den 70-er Jahren als das Supplement schlechthin, das auch Größen wie Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno und John Grzimek zu ansehnlichem Muskelaufbau verhalf. In den 80-er Jahren warben viele Hersteller damit, dass die Einnahme von Lebertabletten den Muskelaufbau ähnlich stark fördert wie die Einnahme milder Steroide. Fakt ist, dass Leber extrem hochwertige Aminosäuren und eine abnorme Menge natürliches Eisen enthält. Eisen sorgt beim Training für einen starken Pump, wodurch mehr Nährstoffe in die Muskeln gelangen. Die enthaltenen Aminosäuren bieten exzellenten Baustoff. Ein Leber-Supplement kann also in der Tat Wunder bewirken. Nicht anders verhält es sich mit anderen Innereien.

Man sieht also, die Kombination aus RNA/DNA, pflanzlichen Sterolen und Innereien stellt wirklich ein starkes Muskelaufbau-Supplement dar, das zwar mit einigen falschen Mythen, aber mit umso mehr echter Wirkung behaftet ist. Wer durch die Einnahme der “Anabol Tablets” keine 10kg Muskelmasse in vier Wochen erwartet, sondern einen langsamen und stetigen Muskelaufbau, der wird hiervon nicht enttäuscht sein.

Meine Erfahrungen mit den Anabol Tablets
Ich habe die Anabol Tablets selbst über einen Zeitraum von 12 Wochen ausprobiert. Das Ergebnis: Der Pump beim Training nahm ab der zweiten Woche ungemein zu, ich erholte mich schneller von anstrengenden Workouts und ich nahm innerhalb dieses Zeitraums 6kg zu, bei gleichzeitiger Reduktion meines Körperfettanteils (1%). Ein natürlicher Muskelaufbau ist mit den Anabol Tablets von Gainetic also drin und es hat sich gezeigt, dass dieses Supplement eines der besten Muskelaufbau-Supplements auf dem Markt ist.